easyCredit

 

direkt zur Bank Besucher Bewertung dieses Angebot:

  • Diskrete und einfache Online Abwicklung

Art Kredit
Bank easyCredit-Card
Kreditsumme 1.000 bis 75.0000 €
Laufzeit 12 bis 84 Monate
effektiver Jahreszins ab 5,84 % p.a. (bonitätsabhängig)
Extras vorzeitige Rückzahlung

Produktbeschreibung

Kredite werden von Verbrauchern fast immer und zu jedem Anlass gebraucht. Kaum ein Verbraucher schafft es genug Geld für Anschaffungen an die Seite zu legen. Steigende Lebenshaltungskosten und stagnierende Löhne sorgen für Verzweiflung bei unerwarteten Anschaffungen. Der Weg zur eigenen Hausbank fällt vielen Leuten immer schwerer. Der Dispositionskredit wurde schon häufig aufgestockt und die Liquidität geht zu Ende. Abhilfe schafft bei diesen Problemen der easyCredit im Internet. Mit dem easyCredit ist es für jeden Verbraucher kinderleicht ein Darlehen zu beantragen. Der Name sagt ja schon, dass es „easy“ ist.

Auf der entsprechenden Seite von easyCredit werden Interessenten spielend leicht durch das Menü navigiert. Eine freundliche Beraterin erklärt mit Bild und Ton alle Möglichkeiten der Seite. Nutzer müssen lediglich den gewünschten Kreditbetrag und die gewünschte Laufzeit eingeben. Auf den folgenden Seiten werden dann noch Daten zum Einkommen und Beruf ergänzt. Anschließend erfolgt bereits die Kreditentscheidung. In der Regel bekommen Verbraucher also innerhalb weniger Minuten ihre Möglichkeiten aufgezeigt.

Der Service geht soweit, dass Verbrauchern sogar höhere Kreditbeträge und längere Laufzeiten angeboten werden. Voraussetzung dafür ist ein entsprechendes Einkommen mit einem guten Beruf. Zu jeder Eingabe wird Verbrauchern der maximale Kreditbetrag genannt. Die jederzeitige Kommunikation mit einem Berater ist online möglich.